Patientenstimmen


Neurodermitis

“Jahrelang litt ich an Neurodermitis. Meine Haut war zuletzt so schlimm, dass beide Arme und Hände komplett offen waren. Die Hautärzte verschrieben lediglich immer wieder Cortison, mit kurzfristigen Erfolgen. Corinna fand durch Physioenergetik heraus, dass ich eine Unverträglicheit auf Chili habe. Zunächst habe ich, um ehrlich zu sein, nicht daran geglaubt, dass dies die Ursache des Problems sein könnte. Es ist für mich nach Jahren immer noch kaum zu glauben, aber solange ich auf Chili verzichte, ist meine Haut komplett gesund. Die umfassende Therapie meinen Darm zu sanieren hat sicherlich ebenfalls dazu beigetragen, dass ich jetzt eine gesunde Haut habe.” 



Akute Schmerzsituation

“Liebe Corinna,
ich danke dir so sehr.
Eigentlich hätte ich das mal filmen sollen.
xxx ging auf Krücken mit Schmerzen im Gesicht in die Praxis....schonender Gang, nur auf Zehen...und kam 40 Minuten später lachend raus, Krücken unterm Arm, der Fuß wurde komplett belastet und seine ersten Worte...ich fahre gleich mit dem Fahrrad zum Friseur .
Eine unglaubliche Freiheit für ihn und so ein gutes Gefühl für uns beide.
10000 Dank”



Begleitung im Kinderwunsch

“Frau Geisler ist eine sehr einfühlsame und fundierte Heilpraktikerin. Sie hat mich in meiner Kinderwunschzeit sehr gut begleitet. Durch ihre Behandlung ist meine Unruhe, die mit der Zeit immer schlimmer geworden ist, besser geworden. Außerdem hat sie mich zum Thema hilfreiche Nahrungsergänzungsmittel beim Thema Kinderwunsch beraten. Hier ist sie auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Der kleine Mann liegt nun neben mir und ich wünschte, ich wäre früher zu Frau Geisler gegangen, das hätte mir sicherlich einigen Stress erspart.”